Mentaltraining und Feuerlauf

Mentaltraining und Feuerlauf sorgen dafür, dass man zu sich findet

In einem Feuerlauf und Mentaltraining bekommt der Nutzer ein Seminar, das er bestimmt nie wieder vergessen wird. Erst einmal findet das Mentaltraining statt, dort wird man seelisch auf den Feuerlauf vorbereitet, ist es beendet, geht es auch schon zu dem Feuerlauf. Natürlich ist die Teilnahme freiwillig und jeder Nutzer kann bei Bedenken auch noch einen Abbruch vornehmen.

Der Feuerlauf und das Mentaltraining sollen dazu dienen, Ängste und Blockaden abzubauen. Man soll seine Opferrolle aufgeben und seine eigenen Grenzen kennenlernen und sie erweitern. Durch den Feuerlauf kann man sich intensiv erfahren und lernen Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Das Mentaltraining und der Feuerlauf setzen Kraft und Lebendigkeit frei, die jeder Mensch in der heutigen Zeit gut gebrauchen kann. Die Teilnehmer sollen ihre alten Verhaltensweisen verändern, das Leben soll erfüllend gestaltet werden oder man soll etwas Neues beginnen können. Immerhin ist doch bekannt, dass man Angst hat, sich am Feuer zu verbrennen. Dies ist gleichzusetzen mit der Angst, sich um die Verwirklichung von Lebenszielen abhalten zu lassen.

Feuerläufe gibt es auf vielen Kontinenten der Erde, aber nicht alle Kulturen oder Religionen halten vorab noch ein Mentaltraining ab. Das macht das Seminar so besonders, denn nur die Verbindung Mentaltraining und Feuerlauf sorgt für eine Veränderung.

Ein Seminar für Mentaltraining und Feuerlauf dauert einige Stunden, denn es gibt recht viele Teilnehmer, was daran liegt, dass der Feuerlauf immer beliebter wird. Es gibt genügend Menschen, die ihr Leben endlich ändern möchten. Die Kosten sind recht gering, daher spricht nichts dagegen, sich einfach einmal im Feuerlauf zu probieren.